beat heinzer

Funktion

Gästeleiter Hundeteam

Im erlebniswelt-Team seit

1999

Aus- und Weiterbildung

Zertifizierter Erlebnismanager Natur CAS

Zertifizierter Gästeleiter Region Muotathal

Mitglied bei der Rettungskolonne

Fachtagung Erlebnis- und Wildnisschule Roschacherberg

Hobbies

In meiner Freizeit bewege ich mich am liebsten in der Natur bei Berg-, Ski-, oder Biketouren. Aber bei diesen Aktivitäten soll das Erlebnis Natur nicht zu kurz kommen. 

 

"Bereits in meiner Schulzeit erkundete ich mit Kollegen die unwegsamen und unberührten Flecken unseres Tales. In der Natur finde ich die Ruhe und den Ausgleich zum hektischen Alltag. Nun möchte ich diese einmalige Naturlandschaft unseren Gästen näherbringen, so dass sie glücklich und zufrieden und mit einem einmaligen Naturerlebnis wiederkehrend nach Hause gehen. "