Luna

Luna

Bedeutung des Namens

Luna kommt aus dem lateinischen und bedeutet Mond, zudem ist es der Name der altrömischen Mondgöttin

Geboren

10.08.2016

Geschlecht

Hündin, kastriert

Züchter

nicht bekannt

Augenfarbe

ein blaues und ein braunes Auge

Charakter/Eigenschaften

Luna ist eine kleine, feine, anhängliche und recht lebendige Hündin. Sie hat sich extrem schnell an das Rudelleben gewöhnt und war ruckzuck integriert. Luna hat es sich zur Aufgabe gemacht, unsere Anlage zu bewachen und bellt auch mal wenn sich jemand dem Hundezwinger nähert.

Allgemeines

Luna kam mit ca. 8 Monaten am 02.06.2017 aus Deutschland zu uns. Innerhalb dieser 8 Monate wurde Luna schon zum "Wanderpokal" und ist bei uns schon am vierten und letzten Platz gelandet.

Position im Gespann

Lead- oder Teamdog

Rennen

2023 Hundewagenrennen Weinfelden Kat. Bike Jöring 2 Hunde 6.8km

Gönnerin

Rita Heinzer

Paten

Anja Nussbaumer

Jahrespatenschaft

-