Muota Snow Valley's Caluk

Bedeutung des Namens

-

Geboren

23.10.2009

Geschlecht

Rüde, unkastriert

Züchter

erlebniswelt muotathal GmbH

Augenfarbe

blau (ein Auge mit einem braunen Fleck versehen)

Charakter/Eigenschaften

Blaue Augen und eine schwarz/weisse Fellzeichnung - der Bilderbuchhusky schlechthin! Caluk ist sehr freundlich, zugfreudig aber auch stur. Er entscheidet gerne mal selber ob er jetzt mitkommen möchte oder nicht. Wenn er mitkommen will kann man fast nicht nein sagen, denn dann drängt er sich ziemlich in den Vordergrund. Wenn er dann aber nicht mitkommen möchte - ja dann hat man die Motivation pur mit dabei.

Allgemeines

Mutter ist unsere Muota Snow Valley's Minka, Vater Ungalik's Ken.
Bruder von Charjok und Chevak.

Position im Gespann

wird altershalber nicht mehr eingespannt

Rennen

2022 Hundewagenrennen Weinfelden Kat. Happy Dog

Paten

Sonja Schürmann
Paul Siegenthaler

Jahrespaten

-